Sonntag, 1. März 2009

day#4

der heutige tag war so gut verpackt, dass ich kaum an fleisch, fernsehen oder süßes gedacht habe.

ganz in der früh waren wir zum fußballtunier meines neffen michel. er hat sich so gefreut, dass wir mit waren. womit man kinder doch glücklich machen kann! unsere kleine emma hat auch ihren spaß. so viele kinder auf einen haufen und dann spielen die auch noch mit einem ball. als wir dann war gegessen hatten und meine mutter jedem einen leckeren lolli anbot, hab ich mir doch glatt einen genommen. nach ein paar sekunden hat dann mein gehirn dann doch funktioniert und ich hab ihn zurück gegeben. er war ja noch eingepackt. da war ich doch mal wieder überrascht über mich. aber hat ja noch funktioniert.

den nachmittag hatte ich fast verschlafen, weil ich in der nacht noch sehr lang gebastelt hatte. den schlaf musste ich nachmittags nachholen. nicht vor dem fernseher, sondern brav in meinem bett. abends sind wir dann ins kino gefahren. da habe ich mir dann schon die frage gestellt, gehört das denn auch dazu oder ist das so wie beim fleischverzicht?! ich esse ja noch, nur kein fleisch. demnach habe ich ja kein fern gesehen sondern war im kino. ach, ich glaube, das war schon ok. wir gehen nur zweimal im jahr ins kino und darum wird das machbar gewesen sein.

somit war der tag vollgepackt und ich hatte kaum die möglichkeit oder verführung den gelüsten zu widerstehen. darum, auf ein neues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen