Sonntag, 8. März 2009

day#12

zum glück hat uns unsere emma heute etwas länger schlafen lassen. so haben wir noch gemütlich unsere sonntägliche kuschelstunde zu dritt im bett verbracht und sind echt spät aufgestanden. gefrühstückt haben wir dann mit meinen eltern bei uns. ach war das schön!!!!!
anschließend hat emma unsere küche etwas unter wasser gesetzt, weil sie ihr puppengeschirr abgewaschen hat. war ne lustige sache. ich durfte ihr auch nicht viel helfen. sie hat wirklich alles allein bewältigt. da sag ich nur: früh übt sich was später eine gute hausfrau werden will. war aber besser, wie vormittags vor dem fernseher rumzuhängen. dann hat sie noch ein wenig gespielt und dann war auch schon mittagszeit.
einen leckeren sonntagsbraten gab es heute auch. doch ohne zaudern, hat ich genüßlich meine kartoffeln mit rotkohl gegessen. hat auch gut geschmeckt. und danach noch ein wenig leckeren nudelsalat. was will man mehr. satt geworden bin ich auch und der braten war auch alle. wie wäre es nur gewesen wenn ich mit gegessen hätte. zum glück ja nicht!
nachmittags haben wir meinen onkel besucht. den selbstgebackenen kuchen vom vortag haben wir mitgenommen. meinem onkel und emma hat er auch geschmeckt, der karsten und ich haben aber (selbstverständlich) verzichtet. also auf den karsten bin ich wirklich tierisch stolz! wenn der das durchhält bin ich wirklich sprachlos.
der fernseher läuft jetzt natürlich auch, aber nicht für mich. ich sitze am rechner, nachdem ich meine geburtstagseinladungen fertig gemacht habe und noch ein wenig künsterlich tätig war. das lesen wird dann heute wohl etwas weniger ausfallen, aber ich habe nicht mal mehr 100 seiten vor mir. das schaffe ich diese woche ohne probleme.
dann auf eine neue woche. und die gewohnheiten lassen grüßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen