die sonne lacht mal wieder, was meinem gemüt sehr gut tut. nach der arbeit bin ich kind und "mann" hinterher gepilgert auf den spielplatz. dort haben wir zwei stunden uns die zeit vertrieben. da kann man sich mit den müttern austauschen und die kinder haben auch noch was davon.
zum abendbrot hat mir emma beim kochen geholfen. ein großes mädchen haben wir schon. da der karsten zum training musste, blieb mir nichts anderes übrig und ich musste das tanzen absagen. ich muss zugeben, dass es bei mir momentan eher einen zweitrangigen platz hat. ich habe meine freizeit für meine familie, fürs fotografieren und dem basteln verplant. und ab und an gibt es noch andere termine und pflichten, die gepflegt werden müssen.
auf jeden fall geht die fastenzeit zuende und ich habe in der zeit viel erlebt und ich denke, dass ich ein stück reifer und freier im kopf geworden bin. ich habe mir viele gedanken gemacht und es ist in der zeit viel passiert, was meine seele herausgefordert hat und mir andere sachen klar geworden sind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen