war das gestern ein schöner nachmittag.
im ort habe ich das kind aufgelesen, die grad mit ihrem papa nach hause geschlendert ist. zu hause angekommen habe ich mir erst einmal einen leckeren malzkaffee gekocht und mich auf den hof in die sonne gesetzt. das war sooooooooooooooooooooo schön. ich liebe den frühling.

anschließend habe ich mir noch meine kamera geschnappt und die frühlingsaugenblicke festgehalten.




anschließend hatte ich durch die sonne soviel energie getankt, dass ich noch ein wenig gebastelt habe. ich muss ja auch noch ein fotoalbum machen und so langsam schon mein reisetagebuch vorbereiten. und ich wollte noch so einige alben mit bildern von emma gestalten. also, hab ich viel vor.
etwas später ging es dann zum prochrist-abend nach staßfurt in die landeskirchliche gemeinde. als kind war ich dort öfter, aber die erinnerungen sind doch sehr schwach. der abend war sehr schön. ich wurde sehr bestaunt, dass ich doch so "erwachsen" geworden bin. das ist aber nur der äußere zustand. ;)
der prochrist-gottesdienst war auch sehr ergreifend. in worte kann man das kaum fassen. mich hat es auch fasziniert, dass die halle in chemnitz so voll war. es ist ergreifend und doch so schön.
vielleicht fahre ich nochmal zu einer veranstaltung.